- Pastoralraum Dünnernthal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirchenchöre > Matzendorf
Organist und Pianist
 
Joel Fluri studiert zurzeit am Konservatorium der Hochschule Luzern mit Schwerpunktfach Klavier. Schon früh entdeckte er seine Begeisterung für die Musik, weshalb er sich später an der Kantonsschule Olten für den Schwerpunkt Musik entschied, wo er nebst seinem Hauptinstrument Klavier, ebenfalls an der Orgel unterrichtet wurde. In Matzendorf aufgewachsen, profitierte er von der Möglichkeit in der Kirche sein Orgelspiel zu praktizieren. So kam es, dass er an Weihnachten 2013 den Kirchenchor Matzendorf zum ersten Mal begleitete und die Messe musikalisch gestaltete.




 Seitdem ist er ein fester Bestandteil des Kirchenchores und begleitet ihn an seinen Auftritten.










 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü