Pastoralraum Dünnernthal

Pastoralraum Dünnernthal
Pastoralraum
Direkt zum Seiteninhalt
Ökumenische Zusammenarbeit
Ökumenische Spiritualität
 
Anmeldung zur Ök. Fastenwoche vom 14. - 21. Februar 2024
 
Ich melde mich für die Fastenwoche vom 14. - 21. Februar 2024 an. Ich bestätige mit meiner Anmeldung, dass ich aus eigener Entscheidung teilnehme, gesund bin bzw. mit einem Arzt Rücksprache genommen habe und keinen Haftungsanspruch gegenüber der Leitung erhebe.







Zur Fastenwoche gehört die Begleitung durch die beiden Leitenden. Dazu treffen wir uns jeden Abend zum Austausch, zur Klärung von Fragen und zu einem Moment der Stille und Ruhe. Daneben bieten wir freiwillige Treffen am Morgen und am Mittag an. Die regelmässige Teilnahme an den abendlichen Treffen wird vorausgesetzt. Natürlich ist es möglich, sich für einzelne Abende abzumelden. Damit wir weiter planen können, bitten wir, nachfolgend die gewünschten Fragen zu beantworten:

 Ich nehme an der Morgenbesinnung teil (8 Uhr, ca. eine halbe Stunde).
 Ich nehme an der Mittagszusammenkunft teil (12.15 Uhr, ca. eine Stunde).
 Ich nehme am Abendtreffen teil (18.30 Uhr, ca. eine Stunde).

Ja
Nein

Bittersalz (Magnesiumsulphat)
Picopreo flüssig
Fermentierte Pflaumen
Ich organisiere selber ein Produkt
Pastoralraum Dünnernthal
Kirchstrasse 176
4714 Aedermannsdorf
Telefon: 062 394 15 40
Notfall: 062 394 20 16
Mail: sekretariat@prduennernthal.ch
Öffnungszeiten:
Dienstag 08.30 - 11.30 Uhr & 13.30 - 16.00 Uhr
Mittwoch & Donnerstag 08.30 - 11.30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt